Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Vorschau

Veranstaltungen

Echte Höhepunkte bei unserer Arbeit sind die Lesungen, Konzerte und Vorträge die wir organisieren.

Dieter Hildebrand, Eliot Pattison, Maja Nielsen, Harald Hurst, das Fauré Quartett, Kristjan Randalu, Marcelo Figueras, Oliver Bottini, Tina Häussermann & Fabian Schläper, Gisa Klönne und Ingrid Noll sind nur einige der Gäste, die wir in den letzten Jahren begrüßen durften. Es macht uns immer wieder Freude, Autoren und Künstler mit unseren Kunden zusammenzubringen.


Vorschau

theater en miniature „Wie Findus zu Petterson kam“

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren nach der Geschichte von Sven Nordqvist

Freitag, 23.02.2024 | 14:30
Kulturhalle Remchingen, Sitzungssaal

Es war einmal ein alter Mann namens Pettersson. Er war so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte. Bis seine Nachbarin ihm ein kleines Kätzchen schenkte.

mehr...

Rückschau

Freitag, 27.10.2023

Lena Walde "Welches Tier war denn hier?" & "Sei wild! Nicht brav!"

AUSVERKAUFT! Autorinnenlesung für Kinder ab 2
Montag, 09.10.2023

Die BERGsprenger "Eine Liebe durch die Zeit…, und ein mysteriöser Stein aus Vicus Senotensis"

Autorenlesung von SchülerInnen der Klasse 8 der Bergschule Singen