Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Rückschau

Tina Häussermann "Die Letzte beißt den Hund"

Eine Frau. Ein Klavier. Kein Hund. 
Chanson / Kabarett

Dies ist kein Programm über Hunde, sondern darüber, wie hundsgemein das Leben manchmal sein kann, wenn man mal wieder die Letzte ist. Oder die Jüngste. Oder wieder die falsche Schlange an der Supermarktkasse ausgesucht hat. 


Doch Tina Häussermann weiß, wo der Hund begraben liegt, holt sich eine Schaufel und buddelt ihn aus, denn die Letzten werden die Ersten sein, wer zuletzt lacht, lacht am besten und wer wen beißt, das werden Sie an diesem Abend schon noch sehen.
Tina Häussermann, Stimmvirtuosin, Pedalritterin und Sprach-Hasardeurin, stellt sich den Tücken des Alltags, tut, was sie kann, und kann, was sie tut. Ein Abend für gelenke Denker. Waghalsig, schillernd und gewitzt. Ein Lichtblick im 1-Euro-Einerlei am Unterhaltungshorizont.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Kulturhalle Remchingen.

www.tinahaeussermann.de

Fotogalerie

vorheriges Bildnächstes Bild