Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Rückschau

Dieter Huthmacher "MACKEN MACHEN LACHEN"

Neues aus der Liederei

Seit über 40 Jahren steht Dieter Huthmacher mit eigenen Liedern und Texten auf der Bühne und begeistert seine Fans mit der ihm eigenen, hintersinnigen Mischung aus Kabarett und Musik.


In seinem neuen Programm „Macken machen Lachen“  beschäftigt er sich mit den Macken und Marotten seiner Mitmenschen.  Seine poetischen Lieder handeln vom Alltag, schauen den Einheimischen gleichermaßen auf den Mund und mitten ins Gemüt. Sie amüsieren und hinterfragen, ohne jedoch bösartig zu attackieren oder gar zu verletzen. Huthmacher ist ein nachdenklicher Poet, humorvoller Menschenfreund und authentischer Singer/Songwriter, in dessen Welt sich sein treues Publikum sofort wiederzuerkennen vermag. Warum nicht über die eigenen Macken lachen, wenn Macken Lachen machen. 

Youtube Video

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Kulturhalle Remchingen.

Fotogalerie