Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Vorschau

„Hochprozentiges aus Japan“

Literarischer Abend mit Whisky-Verkostung

Geschichten von Haruki Murakami mit Adrian Beric und Verkostung japanischer Whiskys mit Jörg Koeters.


Nach dem großen Erfolg des schottischen Abends im vergangenen Jahr entführen Adrian Beric und Jörg Koeters uns in diesem Jahr mit Literatur und Whisky nach Japan.

Adrian Beric liest aus „Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah“ von Haruki Murakami. Murakamis lakonische Erzählungen kreisen um das, was man einst Schicksal nannte – eine vielleicht selbsterschaffene, stets überraschend aufschimmernde Macht.

Adrian Beric lebt mit seiner Familie in Berghausen. Er ist Moderator beim SWR und hat sich bereits als „Vorleser“ bei unseren „Pfinztal liiiiiest“-Veranstaltungen sehr bewährt.

Jörg Koeters ist vom Pfinztal ins Walzbachtal ausgewandert. Unter dem Namen „Mooshiners‘ Spirit betreibt er ein kleines feines privates Whiskey-Tasting.

 

Mittwoch, 24.10.2018
19:30 Uhr

LiteraDur
Karlsruher Str. 84/1
76327 Pfinztal-Berghausen

Eintritt: 

23,- inkl. Whisky und Fingerfood
10,- inkl. Prosecco und Fingerfood

Nur Vorverkauf, keine Abendkasse!