Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Rückschau

Titel: Holger Nicklas & Johannes Hucke "Totland"

Autorenlesung

Die beiden in Karlsruhe ansässigen Autoren lesen gemeinsam aus "Totland", ihrem KSC-Krimi Nr.2.
Nicht nur für KSC-Fans:
Brennend...




Die beiden in Karlsruhe ansässigen Autoren lesen gemeinsam aus "Totland", ihrem KSC-Krimi Nr.2.
Nicht nur für KSC-Fans:
Brennend aktuell wie schon in ihrem ersten Band "Strafraum", dabei spannend und literarisch ambitioniert, schaffen Nicklas u nd Hucke ein Karlsruher Panorama, das neben Lokalkolorit und Humor eine raffinierte Krimi-Handlung bietet.
Skrupellose Geschäftemacher wollen vom geplanten Stadion-Neubau in Karlsruhe profitieren. Dabei sind ihnen alle Mittel recht - auch die brutalsten.
Das Ermittler-Duo Daniela Kämmerer und Uwe Steiner bekommt es mit rechten Schlägern, eiskalten Maklern und ruchlosen Immobilienmanagern zu tun ...

Holger Nicklas, 1971 in Innsbruck geboren, studierte Germanistik und leitet eine Buchhandlung in Baden-Baden. Natürlich ist er bei jedem KSC-Heimspiel dabei.

Der mehrfach für seine Lyrik und Kurzprosa ausgezeichnete Autor Johannes Hucke, Jahrgang 1966, arbeitet für Zeitungen, Zeitschriften und Bühne.
Unseren Kunden ist er bestens bekannt durch seine "Weinlesebücher". 

Fotogalerie