Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Rückschau

Martin Schütt & Ensemble „Weisch was? Es geht von Bethlehem widder heimwärts!“

Eine alemannisch-elsässische Weihnachtsreise

Vor zwei Jahren haben  Martin Schütt und sein Ensemble ein begeistertes Publikum mitgenommen auf eine Reise von Alemannien nach Bethlehem ins Heilige Land. Nun begibt sich das musikalische Propheten-Quartett nach einem längeren Aufenthalt  in Israel wieder auf der Heimreise.


Erneut werden christliche Stätten besucht, überraschende Entdeckungen gemacht und musiziert und verzehlt „wie der Schnawwel gewachse isch !“ Ihre Stationen heimwärts sind Zypern, die Türkei, Griechenland, Rumänien, Österreich. Dabei legen die Vier doch glatt 3300 km mit ihrem Oldtimer R4 zurück .
Es gibt viel Nachdenkliches und Inhaltsreiches zum Fest auf die Ohren und  beste Unterhaltung ist garantiert.
Die Weitgereisten Martin Schütt (Texte, Gesang, Percussion), Pierre Zeidler (Klarinette, Sax. Gesang), Richard  Doust (Keyboard,Trompete, Gesang) und Thomas Lingenfelder (Gitarre, Banjo, Gesang) freuen sich, den Besuchern einmal ungewöhnliche Advents-und Weihnachtswege zeigen zu können.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Kulturhalle Remchingen.

Nachdem die Veranstaltung im Vergangenen Jahr kurzfristig ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr, Martin Schütt und sein Ensemble dieses jahr zu Gast zu haben.

Fotogalerie

vorheriges Bildnächstes Bild