Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
 LiteraDur Home  »  Veranstaltungen  »  Rückschau

Burgholzer und Hübl „Sun Trip - Per Solar-Tandem nach Kasachstan“

Multivisions-Show

Nachdem Anita Burgholzer und Andreas Hübl sich einen gemeinsamen Traum verwirklicht haben und mit „Rückenwind“ um die Welt geradelt sind (nachzulesen im gleichnamigen Buch), haben sie sich 2015 auf ein neues Abenteuer begeben: Im Zuge des „Sun-Trip“ einer Rallye für mit Solarstrom betriebene E-Bikes (Steckdosen waren tabu) radelten sie von Österreich nach Zentralasien. 77 Tage, 8.000 Kilometer, 12 Länder!


In ihrer Live-Reportage nehmen sie uns  mit auf ihr nachhaltiges Abenteuer. Eindrücklich und unterhaltsam berichten sie von ihren  Begegnungen mit fremden Kulturen, Menschen und großen Naturlandschaften. Aber auch von den Höhen und Tiefen einer solchen Unternehmung und von der täglichen Herausforderung den natürlichen Elementen (Wind, Regen, Sonnenschein) ausgeliefert zu sein.

Eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Kulturtreff Kiebitz e.V.

Fotogalerie

vorheriges Bildnächstes Bild